Pothole Rodeo 2019 – Gutes ERFAHREN im Rückspiegel

Die Idee, eine der schönsten Regionen Europas einmal anders zu erleben…War auch schon 2019 bei unserer ersten Teilnahme am Pothole Rodeo unser Leitspruch! Die Grenze zwischen Freud und Leid war oft nicht so leicht erkennbar… manchmal bei uns und auch bei den Menschen, denen wir begegneten.

Unser tapferer Bus „Der Froschkönig“ brachte uns letztes Jahr in 10 Tagen knapp 6000 km durch den Balkan und ließ uns nur {manchmal} im Stich. Die letztjährige Teilnahme wurde im Ziel mit dem fünften Platz belohnt. Der schönste Lohn war aber zu sehen, wo wir helfen konnten:

Schwester Gratias in Fushe Arretz (Albanien) betreibt nicht nur eine Kindertagesstätte, sondern betreut auch das restliche Einzugsgebiet rund um Fushe Arretz. Das umfasst rund 300 Familien, die Hilfe dringend benötigen.

Die Werkstätte der Lebenshilfe Freistadt leistet beeindruckende Arbeit – und wir freuten uns sie dabei unterstützen zu können.

Die schönste Erinnerung, die uns ewig bleibt, ist die Unterstützung, die wir gemeinsam mit euch UnterstützerInnen für die beiden Projekte leisten konnten. Auch bei unserem heurigen Vorhaben sammeln wir Spendengelder und wollen Menschen helfen, die sich ihre Träume nicht immer selbst erfüllen können.

Schreibe einen Kommentar